Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Wettkampf

Landes 2023 Tag 3 und 4

Veröffentlicht: 08.04.2023
Autor: f.p

Tag 3 & 4

Am Samstagmorgen kamen Saskia, Fabian und Lilly aus dem Nachtdienst zurück und haben sich schlafen gelegt, während sich die nächste Schwimmerin auf ihren Wettkampf vorbereitet hat. Luna startete in der Altersklasse 13/14 weiblich am Samstagmorgen in Begleitung von Trainer René. 
Nachdem die anderen aufgestanden waren, ging es erst einmal frühstücken und dann Luna in der Schwimmhalle anfeuern. Sie startete in vier verschiedenen Disziplinen, die sie sehr gut meisterte. Mittags kamen alle zurück und es wurde zusammen mit den ausgeschlafenen Nachdienstlern Mittag gegessen. 
Nach einer kleinen Mittagspause ging es in den Programmbereich und es wurde das Spiel "Mister X" gespielt, in dem wir erfolgreich gewonnen haben. Nachdem alle wieder da waren, gab es auch schon Abendbrot. 
Danach wurde sich für das Nightcenter und die Siegerehrung fertig gemacht. Mit viel Vorfreude gingen alle ins Nightcenter, wo am letzten Abend noch einmal richtig Stimmung gemacht wurde. Es war ein richtig schöner Abend mit sehr viel Spaß. Bis alle im Klassenzimmer in ihren Schlafsäcken lagen, war es nach Mitternacht. 
Aber am Sonntagmorgen um 7:30 Uhr ging der Wecker, damit alles aufgeräumt und die Taschen gepackt werden konnten. Nachdem das erledigt war, ging es zum Frühstück und zum Bezirksfototermin. Um 10:30 Uhr wurden die Schwimmenden und Teilnehmenden abgeholt. Die letzten vier sind nach dem allgemeinen Aufräumen der Veranstaltung gegen 12 Uhr nach Hause gefahren. Alle waren sehr müden und haben geschlafen, dennoch war es ein sehr schönes und erfolgreiches Wochenende mit sehr viel Spaß!

Dankeschön an alle die, die die Landesmeisterschaften und das Landesjugendtreffen ausgerichtet haben!

von Finn-Ole Frankewitz & Luisa Kappmeyer

Abonnieren
Abbestellen

Nachdem Sie den Button "Abonnieren oder Abbestellen" gedrückt haben, wird eine Statusseite der mailman-Listenverwaltung in einem neuen Fenster geöffnet.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.