Neuigkeiten

10.07.2019 Mittwoch

 

Sommerübernachtung


Da die Bezirkssternwanderung, die ursprünglich an dem Wochenende stattfinden sollte, aufgrund zu geringer Teilnehmerzahlen leider ausfiel, haben wir von der Jugend kurzerhand beschlossen: Macht nichts, dann machen wir uns halt nur mit unserer Ortsgruppe ein schönes Wochenende.


Sommerübernachtung 05.07.-07.07.2019   Da die Bezirkssternwanderung, die ursprünglich an dem Wochenende stattfinden sollte, aufgrund zu geringer Teilnehmerzahlen leider ausfiel, haben wir von der Jugend kurzerhand beschlossen: Macht nichts, dann machen wir uns halt nur mit unserer Ortsgruppe ein schönes Wochenende. Am Freitagabend kamen die meisten an und richteten sich erstmal ihren Schlafplatz im Mannschaftszelt ein, bevor es dann zum Abendbrot lecker Gegrilltes gab. Danach ging es zum Spielen ab ins Wasser – natürlich mit dem Wellenreiter, der mit großer Begeisterung erobert wurde. Nachdem sich alle im Wasser ausgetobt hatten ging es hoch auf die Wiese zum Stop-Tanz, während unten das Lagerfeuer vorbereitet wurde. An der Feuerschale und mit leckerem Stockbrot ließen wir... mehr