E-Mail an .:

Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Wichtig: Gross- und Kleinschreibung beachten!

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden

10.12.2016 Samstag Weihnachtsschwimmen 2016

Am 10.12.16 fand in der Schwimmhalle Salzhemmendorf das Weinachtschwimmen der DLRG Jugend statt. Als erstes spielten wir „wer hat Angst vorm schwarzen Mann“, alle Kinder hatten viel Spaß. Nach einer kurzen Pause in der wir uns alle mit Bratwürstchen, Schinkengrilller und verschiedenen Salaten gestärkt hatten, ging es weiter mit „Kettenfangen“. Zwei Kinder hielten sich an der Hand, und die äußeren versuchten die anderen Kinder einzufangen. Es hat mal mehr, mal weniger gut funktionierte ;D. Als letztes spielten wir Strudel. Alle liefen im Kreis herum, bis das Wasser sich mitdrehte, sodass wir uns treiben lassen konnten.

Am Ende des Tages bekam jeder eine kleine Weinachtstüte mit viel Schokolade.

Von: .

zurück zur News-Übersicht

NEWS

Datum Kategorie Meldung
10.12.2016 Keine Kategorie