Newsdetails

19.03.2018 Montag Schloss Dankern 2018

Tag 4

Am ersten offiziellen Osterferientag sind wir trotzdem früh aufgestanden, um Klarschiff in den Bungalows zu machen. Danach gab es dann auch Frühstück. Nachdem der Anhänger beladen war, sind die beiden Autos schonmal Richtung Heimat aufgebrochen - mit stärkendem Zwischenstopp beim goldenen M. Die Zugfahrer besorgten noch schnell Verpflegung, bevor es eine Abschiedsrunde auf dem Spielplatz inklusive Wasserrutsche gab. Die Rückfahrt verlief dann etwas ruhiger als die Hinfahrt und am heimatlichen Bahnhof waren alle ganz schnell in die abholenden Autos verschwunden. Wir bedanken uns bei Allen für ein tolles Ferien- & Veranstaltungsstartwochenende 2018!! - Und freuen uns schon aufs nächste Mal.
Von Saskia

Kategorie(n)
Veranstaltung

Von: f.p

zurück zur News-Übersicht
E-Mail an f.p:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Wichtig: Gross- und Kleinschreibung beachten!
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden