Newsdetails

18.03.2018 Sonntag Schloss Dankern 2018

Tag 3

Heute war leider schon unser letzter Tag in Schloss Dankern. Den Morgen haben die meisten auf dem Spielplatz verbracht. Zusammen wurde getobt, um der Eiseskälte entgegen zu wirken. Nachdem es mittags lecker Nudeln gab, ging es danach ins Hallenbad. Dort haben sich die Meisten die Zeit mit rutschen vertrieben. Anschließend ging es direkt zum Bowlen. Hier hatten alle Kinder viel Spaß und die ganz Kleinen waren auch mal ganz groß und konnten dank der Bande ordentlich punkten. Zur Stärkung gab es danach freie Wahl in der Sportbar, bevor sich alle auf den Heimweg machten, um in den Bungalows schon mal ein bisschen aufzuräumen und den letzten Abend gemütlich auszuklingen.

 

Von: Lena Schmarsel

Kategorie(n)
Veranstaltung

Von: f.p

zurück zur News-Übersicht

E-Mail an f.p:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Wichtig: Gross- und Kleinschreibung beachten!
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden