Newsdetails

18.03.2018 Sonntag Schloss Dankern 2018

Tag 2

Am frühen Samstagmorgen sind dann alle (schon) wieder aufgestanden. Mit frischen Brötchen ging es gestärkt in den Tag.  In der ziemlich frischen Spielehalle wurde dem ein oder anderen dann doch warm beim Toben. Bevor es aber losgehen konnte, haben sich alle in unserem Bungalow versammelt und das Geburtstagskind Luisa gewürdigt. Der Nachmittag wurde wie es sich für unseren Verein gehört im Wasser verbracht. Nach dem Rutschen und Planschen sind alle erschöpft und hungrig. Guten Appetit!

Von Saskia & Lena H.

Kategorie(n)
Veranstaltung

Von: f.p

zurück zur News-Übersicht

E-Mail an f.p:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Wichtig: Gross- und Kleinschreibung beachten!
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden